Corona Pandemie

Veröffentlicht: 04.06.2021
Autor: Michael Hauser

Die Einsatzkräfte der Wasserrettung im Landkreis Tuttlingen unterstützen mit Hilfe von zahlreichen Helfern aus den einzelnen Ortsgruppen verschiedenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie. Hierzu gehört insbesondere die Mitarbeit im Kreisimpfzentrum in Tuttlingen. Hier sind die Einsatzkräfte für administrative Aufgaben und die Begleitung der Impflinge vor der Impfung zuständig.

Zusätzlich unterstützen die Einsatzkräfte das DRK in Immendingen mit Personal für das kommunale Abstrich Zentrum vor Ort. Die Ortsgruppe in Tuttlingen unterstützt die Stadt Tuttlingen ebenfalls mit Personal in dem Testzentrum beim Freibad.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz zur Bekämpfung der Corona Pandemie bedanken!