Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Neckar-Donau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

OG Spaichingen-Aldingen

Freibadwachdienst im Jahr 2021 gestartet

Veröffentlicht: 14.06.2021
Autor: Julius Freudenberger
Sonniges Wetter am Abend
Das erste Wochenende war noch von grauem Himmel geprägt

DLRG Spaichingen-Aldingen übernimmt wieder Wachdienst an Wochenenden

Am Samstag, den 5.6.2021 hat das Spaichinger Freibad wieder geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren übernehmen wir auch wieder an den Wochenenden Wachdienst und unterstützen damit wieder das Personal der Stadt Spaichingen.

Um die zwei Schichten der Badegäste besser abzudecken, übernehmen wir unseren Dienst nun auch in zwei Schichten. Jeweils von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 20 Uhr sind wir an Wochenenden im Dienst.

Das erste Wochenende war leider noch von schlechtem Regenwetter geprägt. Das hat motivierte Schwimmer aber nicht abgehalten, trotzdem die Möglichkeit zu schimmen zu nutzen.

Mit den wärmer werdenden Temperaturen waren am vergangenen Wochenende schon deutlich mehr Badegäste im Freibad.

Wir freuen uns, dass das Freibad wieder geöffnet ist und sorgen am Wochenende für einen sicheren Aufenthalt im Spaichinger Freibad.

Weitere Informationen zum Besuch im Spaichinger Freibad gibt es auf der Seite der Stadt Spaichingen.

Eindrücke aus unserem Wachdienst gibt es auf unserer Instagram- oder Facebookseite

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.