Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Neckar-Donau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET

JET auf dem Southside

Veröffentlicht: 27.06.2018
Autor: Michael Hauser
JET auf dem Gelände mit Festival Teilnehmer
JET vor den Einsatzfahrzeugen

Die beiden JET Gruppen der Ortsgruppen Tuttlingen und Spaichingen-Aldingen besuchten am vergangenen Samstag die Einsatzkräfte auf dem Southside Festival. Michael Hauser (Leiter Einsatz des Bezirks) führte die Jugendlichen über das Gelände. Besichtigt wurden unter Anderem das Material und Medikamentenlager, die Einsatzleitung, die Unfallhilfsstellen 1 und 6, wo auch die DLRG Sanitäter eingesetzt waren. Nach vielen Informationen ging es schließlich noch "hinter" den Zaun und die Teilnehmer durften ein Stück Festval hautnah erleben. Schnell war die Jugendgruppe der Star auf der Landebahn und es wurden unzählige Fotos mit Teilnehmer, aber auch ehemaligen Patienten geschossen, welche sich bei den Einsatzkräften bedanken wollten.

Zum Abschluss machte die Gruppe noch halt an der großen Feldküche des THW aus Bühl, welche pro Mahlzeit über 500 Essen hergestellt hat. Mit einem Wassereis als Nachtisch, ging es schließlich wieder zurück zu den Fahrzeugen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.